Menü

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Marianne und Hartwig S. schrieb am 21. Oktober 2017
Eine top gepflegte Wohnung, mit allem was man braucht. Wir können uns da nur Herrn und Frau Theis zu 100% anschließen. Wir kommen sicherlich wieder.
Christine Kuhlmann schrieb am 2. Oktober 2017
Super tolle Wohnung und Lage. Wir haben eine wunderschöne Radler-Woche verlebt. Die Wohnung haben wir für weitere Aufenthalte ganz weit oben notiert.
Karl + Marlies Theis schrieb am 24. September 2017
Die Ferienwohnung der Familie Wawrik kann man nur empfehlen. Die auf Homepage gezeigten Fotos spiegelten zu 100% die Räume wider. Sie ist perfekt ausgestattet mit einem sehr großzügig Wohn-Essbereich eingerichteten Küche, Esstisch, einer Schlafcouch und 2 zum Relaxen Sessel.
Das Schlafzimmer wie auch das schöne helle Bad ist sind komplett eingerichtet. Der kleine Nebenflur ermöglicht das Abstellen von Koffern, Schuhe etc., so dass die ganze Wohnung stets aufgeräumt wirkt.
Das Haus liegt in einer Einliegerstraße mit einer schönen Nachbarschaft. Sie bietet somit eine sehr ruhige Lage, genau dass richtige, um sich in der Wohnung oder auf dem großen Balkon zu erholen. Es sind nur wenige Minuten Fußweg zur Innenstadt und Kurpark, der Vermieter ermöglicht die Unterstellung von Rädern in der Garage.
Herausheben möchten wir noch die sehr netten und hilfsbereiten Gastgeber/Eigentümer (Familie Wawrik), wir fühlten uns von der ersten Minute wohl. Wir werden bei dem nächsten mehrtägigen Aufenthalt in Bad Sassendorf wieder für die Wohnung „Lohner Höhe“ entscheiden.
Katharina und Bernd Bach schrieb am 27. Februar 2017
Mein Mann und ich haben uns in dieser schönen und gemütlichen Wohnung sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nochmal wieder!
Abel schrieb am 28. Juli 2016
Herzlicher Empfang durch die Hausherrin.

Super eingerichtete Wohnung - wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt.

Wir werden Sie weiterempfehlen!